Mitarbeiterförderung

Die Wertschätzung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird bei der Diakonie Mark-Ruhr groß geschrieben. Das gilt sowohl für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen wie selbstverständlich auch für diejenigen, die der Diakonie seit vielen Jahren die Treue halten und sich mit großem Einsatz für Menschen in unserer Region einsetzen. Regelmäßige Fortbildungen, Organisationsentwicklung und eine individuelle Förderung sind für uns daher selbstverständlich. Attraktive Gehaltszahlungen, eine betriebliche Altersversorgung, soziale Absicherungsmodelle und umfangreiche Zusatzleistungen machen uns zu einem geschätzten Arbeitgeber, der sich durch eine hohe Mitarbeiterbindung auszeichnet.

Machen Sie Karriere bei der Diakonie Mark-Ruhr!

Wir sind ein bunter Haufen aus Anpackern mit Herz, Verstand und jeder Menge Energie! Rund 500.000 Mitarbeitende sind bei uns im Einsatz...

Video anschauen
Der Berufomat der Diakonie. Finde was zu dir passt!

Welche Ausbildung passt zu dir? Beantworte eine bis sechs Fragen und wir schlagen dir Berufe vor, die zu dir passen! Hier kannst du dir auch die Videos zu einzelnen Berufen anschauen.

Zum Berufomat